Podwichteln 2015 – Die Auflösung

Wie ihr an unserer letzten Episode bemerkt habt wurden wir von einem Podcaster eines anderen Podcasts bewichtelt. Das heißt, ein anderer Podcaster hat für uns eine Episode aufgenommen.

Jetzt wurden die Wichtelpaare bekanntgegeben und auch wir dürfen darüber sprechen wen wir mit einer Episode überrascht haben.

Bewichtelt wurden wir von: ebbes noch … und wir bedanken uns ganz herzlich bei @schreihalzz, dass er sich der Herausforderung gestellt hat und eine so runde Episode produziert hat.

Wir haben übrigens Die Kulturpessimisten bewichtelt und hoffen deren Stammzuhörer nicht zu sehr verwirrt zu haben. Uns hat es jedenfalls Spaß gemacht einmal über ganz normale andere Themen zu sprechen.

Hier findet ihr übrigens eine Liste aller Wichtel und deren Werke.

Wir möchten uns beim Team von podwichteln.com ganz herzlich für die Organisation bedanken und sind im nächsten Jahr gern wieder dabei.

[the_ad id=”235″]

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.