Lade Veranstaltungen

« Alle Veranstaltungen

  • Diese Veranstaltung hat bereits stattgefunden.

Open Source eGov Breakfast auf der „FOSS Backstage“

März 11 @ 9:00 - 11:00

Das NEGZ ko-organisiert auf dem Open-Source-Kongress „FOSS Backstage“ ein Networking-Frühstück zu Open-Source-Software im öffentlichen Sektor.

Eingeladen sind alle, die zu Open Source in der Verwaltung arbeiten – ob in Unternehmen, Forschungseinrichtungen, Behörden oder Politik und Zivilgesellschaft.

Für das Frühstück ist kein Kongressticket notwendig.
Frühstück-Teilnehmende erhalten nach Anmeldung einen Rabattcode für ein 80-€-Tagesticket für den letzten Tag der FOSS Backstage, sodass sie nach dem Frühstück den Kongress erkunden können.


Auf der FOSS Backstage tragen viele Referent:innen aus dem öffentlichen Sektor vor – unter anderem von den Vereinten Nationen, der Weltgesundheitsorganisation, der GovStack-Initiative, dem französischen Digitalministerium sowie den Open Source Program Offices (OSPOs) von Paris und München.

Das Frühstück eröffnet die Gelegenheit zum Austausch mit den Referent:innen, aber auch allen anderen anwesenden Fachleuten.

Details

Datum:
März 11
Zeit:
9:00 - 11:00
Veranstaltungskategorie:
Webseite:
https://negz.org/termin/foss-egov-breakfast/

Veranstaltungsort

bUm – Raum für solidarisches Miteinander
Paul-Lincke-Ufer 21
Berlin, 10999 Deutschland
Google Karte anzeigen