eGov-sp06 Andrés Gedanken zum Portalverbund

Vor ein paar Tagen habe ich den Artikel von André Claassen “Gedanken zum Portalverbund: Zu klein gedacht, zu groß gemacht!” gelesen und dachte mir, mit dem musst du sprechen.

https://andreclaassen.de/post/meine-gedanken-ueber-den-portalverbund/

Leider hatten wir kleine Sound-Probleme aber wir denken, dass es den Inhalt nicht beeinflusst.


Thema

Zur Person André Claassen:

Seit vielen Jahren ist André ein Digitalisierer und hilft Organisationen bei der Digitalisierung.

Artikel: Gedanken zum Portalverbund: Zu klein gedacht, zu groß gemacht!

Hausmeisterthemen

Danke

Ein herzliches Dankeschön und Prost geht an Andreas.

HörerINNENtreffen

Vom 02. bis 04. Mai 2018 ist Torsten auf der re:publica. Wir versuchen in dieser Zeit auch noch ein kleines HörerINNENtreffen zu organisieren. Ein konkretes Datum, die Zeit und den Treffpunkt werden wir über Twitter und Facebook veröffentlichen.

Teilnehmer

avatar Torsten Torsten @ PayPal.me Icon Torsten @ Thomann Icon Torsten @ amazon Icon

avatar André Claaßen

Audiokommentare könnt ihr unter 08142 4629889 abgeben.

Wenn euch unser Podcast gefällt, dann ladet uns doch mal auf ein Bier ein https://www.paypal.me/egovpod.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.